Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 16. Januar 2013

grüne Woche? gut beHütet

ich glaub es bald ....aber eigentlich nur Zufall

das ist die selbe Wolle vom selben Flies wie bei Soenae, BernerOberländerBergSchaf
verstrickt fast nicht filzt in der WaMa
darum habe ich jetzt vom kardierten Flies von Hand gefilzt 
und Förstergrün eingekocht
die Farbe und Form war gewünscht von der Eigentümerin (Bloglos) der Wolle


ich hoffe dass, das Ergebnis gefällt

sonnigverschneite Grüsse
Eure Grufti

4 Kommentare:

  1. Oh der ist schön ein richtiger Jägerhut toll liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, der sieht wirklich sehr gut aus, auch das Grün gefällt mir.
    Wegen dem filzen..ich habe ja nur mit 60°Grad gewaschen und du hast gekocht und das filzt die Wolle doch noch etwas mehr.
    Wünsche eine ganz schöne Woche "Schyheil" !!!
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Geit's würklech di ganzi Wuche so grüen witer ?
    De luegi de nöchschti Wuche wieder ine..
    Grüessli us Gränche
    PS. Ne, nei, dä Huet isch dir glunge !

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..der Hut sieht super aus,hast du toll hingekriegt!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen