Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 9. Mai 2020

sie haben gesagt

man sollte zu Hause bleiben

OK 
ich war brav zu Hause 
hier das Ergebnis 
Corona Socken
Wolle aus der gehorteten Fülle vergangener Jahre
Grössen von 23 - 45

     


    
 


       
 

      
     
 

     
 

     
 

     
 
die zwei Paare waren bestellt von der Nachbarin
orange-violett
von mir aus hätte ich diese Farben nie zusammen verstrickt, aber je länger ich daran war hat sich meine Meinung geändert. Es gibt wohl keine Farben die nicht zusammen passen.


Fotos von zwei Paar Kindersocken, habe ich vergessen abzulichten 


bleibt Gesund und seid gegrüsst

Eure Grufti

2 Kommentare:

  1. Wow warst du aber fleissig!!! Ich finde auch man kann die Zeit sehr sinnvoll nutzen ;O), lange Weile kennen wir nicht, Oder?
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, Langeweile ist ein Fremdwort; danke für dein Lob
      liebe Grüsse und bleibt Gesund
      Grufti

      Löschen