Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 13. Juli 2018

ein paar Sachen

habe ich dann doch fertig gebracht


die farbigen Ringe bei den Socken ist aus Regenbogenwolle von Pia und Marianne. Ein kleinen Rest habe ich noch und der wird dann auch irgendwo verewigt, da es ja keine mehr gibt :(

der rechte Schal ist im Waffelmuster gehäkelt und der linke je nach Lust und Laune feste und Stäbchen Maschen gehäkelt.

die Pullis sind aus Wolle aus meinem Fundus und trage sie gerne.

ich wünsche allen die noch mitlesen (nach der Verunsicherung) eine schöne Zeit
werde wieder weiter posten, ist ja schliesslich MEIN Tagebuch.

seit gegrüsst
Eure Grufti

1 Kommentar:

  1. Hallo Marisa
    da isch aber schön, kame dich wieder hie wieder aträeffä !!! nach sonere lange Pause.
    Isch doch guet hani di nid glöscht..nach all dere "Dateschutz-Verwirrig"..die hät o mi usicher gmacht..äm,chume aber no immer nid nache, was das eigendlich söll.
    Ganz fliessig bisch gsie u so viel schöni Sache häsch liesmet.
    Mi freuts, wenns der guet geit.
    schicke liebi Grüess
    Soenae

    AntwortenLöschen