Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 20. Januar 2016

Meine Farben

für die Wetterdecke die viele, viele viele vieeeeeeeele von uns Strickerinnen in Arbeit haben

Virus ?


mit dem Begriff wischiwaschi kann ich mich nicht anfreunden, ist mir zu unklar welches Wetter da gemeint ist, darum lass ich ihn wohl weg. Regen, Schnee oder Schön ist für mich klarer.
und so sieht es bis heute 20. Januar aus
seit gegrüsst 
Eure Grufti

5 Kommentare:

  1. Hallo
    Oh das sieht schon toll aus.Bin gespannt.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig ein Virus, aber ideal zum Reste verarbeiten, je nach dem wie das Wetter wird.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. grins..... wischiwaschi isch eifach wen me nid witer weis ;-)
    Gseht guet us bi dir!
    es Grüessli vom Jura

    AntwortenLöschen
  4. wen's so witer goht....isch Hüt wischiwaschi ;-)
    nomol es Grüessli vo richtig Jura

    AntwortenLöschen
  5. Wischiwaschi....ja,ja! Ich konnte diesem Virus bis heute wiederstehen. Verfolge gespannt diese Wetterstrickereien und deine Farbwahl finde ich kreativ und genial!!! Das wird ein gelungenes Stück, das sehe ich jetzt schon.

    Liebi Grüess vom Zürisee
    Brigitte

    AntwortenLöschen