Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 11. September 2015

Polsterstuhl das Holz

das Holz ist gesäubert geschliffen geputzt



mittlerweile ist alles geschliffen, aber noch nicht gebeizt, die Beize musste ich erst noch kaufen.

mein Einkauf heute
eine schöne Walnussbeize schon fertig angerührt und wenn alles fertig trocken ist, ein Wachs für den Finish, der Sprühkleber ist für die Schaumstoffe, weil ich unterschiedliche härte Grade für den Sitz gekauft habe. Weicheren für den Absitzkomfort und härteren für längeres Sitzen und zum besseren Aufstehen grins was für ältere Leute


Auch heute hat es wieder kurzzeitig Geschüttet wie aus Kübeln, langsam glaube ich dem Wetterfrosch gar nichts mehr, nur noch was ich sehe.
seid gegrüsst
Eure Grufti

1 Kommentar:

  1. Wen du trochnigs Wätter wotsch.... chum zu üs, do wäre mir afe um jedes Tröpfli froh 😉
    Es Grüessli. Marianne

    AntwortenLöschen