Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Dienstag, 3. Juni 2014

ein junger Mann

noch keine 30 Jahre hat bei mir *schmunzel* eine
Klorollenmütze

bestellt "bitte in Wagen-und Innenausstattungs-Farbe"
er hat sich ein Mercedes Coupe aus den 70er Jahren gekauft
der Kunde ist ja bekanntlich König und so machte ich mich an die Aufgabe
hellbraun und mintgrün 
fehlt nur noch der Wackeldackel und der Cord Hut mit Stumpen

ein Paar Socken hab ich letzte Woche Abends genadelt 

und endlich das Moosgarn, Kamel mit Seide fertig gesponnen 
250gr

seid lieb gegrüsst 
Grufti

3 Kommentare:

  1. ...lach... so was steht noch auf der Wunschliste?.... ich staune!!!
    Das Moosgarn sieht spitze aus...sicher sehr weich und kuschelig....
    lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ach....so etwas gibt es noch..! die sind nicht nur im Auto nützlich, auch zu Hause...ist also kein "alter Hut"..
    und das hier eher ein modernes, elegantes Hütchen !
    Tut dir sicher gut so zwischendurch eine kleine Handarbeit ! mit der guten Idee von den Socken !!!
    L.Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. die klorollenmütze ist ja herrlich und so elegant!
    tolle sockenfarbe!!
    und das moosgarn "sieht" schön weich aus! viel freude beim versteicken!
    äs schönä tag u ä gueti ziit!

    lg, katharina us äm friburgbiet

    AntwortenLöschen