Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 8. Februar 2014

Tasche Bär Pantoffel

diese Woche war sehr vielfältig
sägen bohren waschen stricken häkeln putzen nähen usw.
von der Baustelle hab ich noch keine Bilder die was zum zeigen taugen, aber von den Abend arbeiten

neue Pantoffeln mussten her

neue Einkaufstasche

ein kleiner Bär aus Fuselwolle gestrickt

ein klein Teil Sammelsurium
nun wünsche ich allen ein nicht so stürmisches Wochenende
seid gegrüsst
Grufti

4 Kommentare:

  1. Eine vielbeschäftigte Frau die Marisa:))..toll sehen die Pantoffeln aus,eine wundervolle Farbe und dann die geniale Einkaufstasche und der süsse Teddy,alles wunderschön!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Woche war echt abwechslungsreich. Der Bär sieht knuddelig aus.Wie groß ist er denn?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Silke
      ca.22 cm ;) hab mit Nadel 3.5 gestrickt, der nächste wird grösser

      Löschen
  3. von allem Schönen etwas ...ich schlüpe gleich hinein in Deine kuscheligen Puschen.... hach wie wohlig warm ;-)))))

    liebe WEGrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen