Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 15. März 2012

Osterhase & Co.

So nun kann ich die Bilder zeigen

                    grösser                                                            grösser

Eierwärmer, kleine und grosse Hasen,
Vögelchen, farbige Eier, Herzen, Hasen zum Aufhängen an den Osterstrauss
ein ganzes Nest voll
die Hühner und der Hahn hocken noch im Stall, die zeigen sich ein paar Tage später

ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsfeierabend
Eure Grufti

7 Kommentare:

  1. Man da warst du aber richtig fleißig und Ostern kann kommen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. jö sooooo viel....du warst ja mega fleissig!!! das wird ein superschöner osterstrauss!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus bei Dir!!! So süssss! Und alle so toll frühlingshaft!
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches D a n k e nochmals..liebe Marisa...
    für Ostern und Frühling ... und ich freue mich ja sooo, du hast mich ganz toll überrascht.!!!
    Liebs Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus...bin gespannt auf die Hühner und den Hahn:-) Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja schon fast ein Mobile ;-) , aber soooo viele schöne Schachen passen ja auch gar nicht an ein Babymobile , dann schon eher an nen Baum ;-) . ( son Hase würd ich auch mit ins Bett nehmen )
    Wir grüssen dich ganz lieb dei Dani & der Rest

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sind definitiv die Hasen los...;-)
    Lustig sieht deine bunte Gruppe da aus...macht sich richtig gut auf der Schiiterbygi.

    ig wünsche dir es wunderschöns Weekend.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen