Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 24. März 2011

letzte Tage

für die April Tage die bekanntlich kalt, nass und  manchmal verschneit sind hab ich noch ein letztes mal etwas warmes gehäkelt. Das Reliefmuster hat richtig spass gemacht. Die Kappe kann beidseitig getragen werden und beim Schal hab ich das Muster versetzt gehäkelt. Passt übrigens tipptopp zum Lanesplitter.
Schachenmayr Aventica, H-Nr. 6
eure Grufti

1 Kommentar:

  1. Hallo Grufti ,
    Na du fleißiges wehestrifil - Mädchen ,wie ich seh bist du noch immer dabei :-)
    Ich hoffe doch bei euch ist alles in Ordnung hab die letzte Zeit so wenig von dir gelesen :-(
    Werde dir mal ne E-Mail schreiben bei uns gibt es bissel was neues !
    Ganz liebe Grüße aus der Palz deine Dani ...muntsch....

    AntwortenLöschen