Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 19. November 2010

Ich gehe wieder

in die Schule

in die Webschule nämlich
ab heute jajaaaa
freu wie blöd "grins"


schule

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

eure Grufti

4 Kommentare:

  1. Du webst auch? spannnend!
    Bitte die Hausaufgaben auch zeigen!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja sehr gespannt was Du berichten wirst!! Auf Deine "Husufgaabä" bin ich auch gespannt. Die wirst Du uns ja hoffentlich zeigen, oder?
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß in der Schule. Danke für deinen Kommentar bei mir. Hab mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiii , da war ich aber schon lange nicht mehr im Blog *schäm
    So,so auf die alten Gruftitage noch die Schulbank drücken , aber überraschen tut mich nix mehr bei dir *lach
    Ich bin auch gespannt was du uns alles noch präsendierst
    umarm&muntsch deine dani

    AntwortenLöschen