Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 20. September 2010

*pomponäse*

Dieser Schal war diese Woche ein richtiges Hi-light zu stricken. Pompon - an Pompon wie eine Polonäse war der Tanz der Nadeln diese Woche.

schalweissgruen



schalweissgruen


winterweiss mit frischem grün von Schöller 200gr, N6
200cm x21cm
Wiederholung nicht ausgeschlossen ;-)
Ich wünsche Euch einen sonnigen Altweibersommer
ps. Ich wollte Euch wiedermal danke sagen für Euren netten Kommentare und Anregungen

1 Kommentar:

  1. Der Winter kann kommen !
    Ein kuschelig , warmer Schal mit super Farben !
    Ich bin mal gespannt ob da auch noch zusätzliche Dinge dazu kommen , wie Handschuhe und Mütze , sowie Stulpen ? Dann wäre es doch ein kompletes Set !
    Ich hoffe dir geht es gut ? Wie stehts um Angi ?
    Würde mich über eine Mail sehr freuen !
    Ganz liebe Grüße und Umarmungen aus der Pfalz
    Deine Dani

    AntwortenLöschen