Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 30. Juni 2010

angesteckt

G R A N N Y ' S

Ich hab mich auch anstecken lassen und hab das Strickzeug gegen die Häkelnadel getauscht
war ja auch praktisch mitzunehmen am Wochenende ans Truckerfest.
Häkelnadel und eine Tüte voller farbiger B'Wolle die sich im laufe der Jahre angesammelt hat.

Photobucket



Hier noch einen kleinen Ausschnitt vom Truckerfest 2010
Photobucket



und was mach ich nun zu Hause nach dem obligatorischen Haushalt ?
richtiiiiiiich.........

Photobucket


lieben Gruss an Alle die mein Blog verfolgen und danke für Eure Kommentare


Eure

3 Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    wie schön, dass Du beim Postkartenwichteln mitmachst!!
    Mich hat allerdings leider ein technischer Fehler erwischt: deine Postadresse konnte ich gerade noch kopieren, dann ist meine Mailbox abgestürzt und Deine Mail war weg...

    Jetzt bräuchte ich bitte nochmal deine Mailadresse, schickst Du mir die bitte nochmal?

    Danke und viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo *Grufti*
    Toll werden deine Grannys, ja es geht sowas, wie ein *Virus* rum, vielerorts wird an Grannys gehäkelt. Ich würde allerdings,jeweils bei der letzten Runde, die Dinger aneinander häkeln, erspart das zusammennähen :-)

    Das war ja ein MEGA - Truckertreffen, woooow...

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Tabea, Dini Grannys si dr Hit!!! Und dä Truckerträff mues dr Wahnsinn si gsi!! Ig grüesse Di us äm Bachofä vo Dütschland.

    AntwortenLöschen