Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Dienstag, 9. März 2010

es tut schon wieder

schneien *ggg
und es windet........................

die zwei haben es sich derweil auf der Ofenbank gemütlich gemacht
und warten auf ihren nächsten Bären Freund

Photobucket

ich bin doch auch ein *BÄR* .....
Photobucket

wir sind alle ganz lieb

Photobucket
wenn wir schlafen *grins

3 Kommentare:

  1. soeben deinen Blog entdeckt.
    Liebi Grüess us äm Aargau wos au kalt isch.
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Du bist also auf den Bär gekommen ;-) , super süssse Sachen sehe ich hier auf deiner Seite ich bin von dir begeistert soviele schöne Stricksachen und ,und ,und.....
    Leider lässt meine Kreativität zu wünschen übrig ,aber ich bin froh solche Künstler wie dich und Rahel zu kennen :-)!!!
    Ich hoffe nur der grosse ,schwarze , dicke Hund lässt die Bärenbande am Leben und zerpflückt sie nicht zum Frühstück ;-)
    Muntsch de Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hallo Tabea!!!
    Ig fröiä mi mega, dass ig Di gfunde ha!!! Wie geits Dir? Ha nid gwüsst dass Du lismisch.
    Liebi Grüess vor Rahel

    AntwortenLöschen