Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 2. November 2017

Das Meer

liebe ich wenn das Wasser warm ist und die Sonne scheint. Seit Jahren wollte ich wieder einmal dahin und darin baden. Nun war ich da

aber gehabt habe ich nichts davon, falsche Jahreszeit und ich war fast zwei Wochen ans Bett gefesselt in einer Klinik. Nicht einmal die Anlage drum herum konnte ich nutzen.

dafür häkelte ich in der liege Zeit einen Schal im Waffelmuster, weil hier schon fast winterliche Temperaturen herrschen.

Kommentare:

  1. Hallo Marisa
    du meine Güte, was ist denn dir passiert ?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel gute Besserung !!!
    Könnte man dich besuchen ?
    Liebi Grüss
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, das tönt nicht gut. Bist du auf dem Weg der Besserung? Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch zu einer besseren Zeit erfüllt und du das Meer von der guten Seite her besuchen kannst. Häkeln kannst du auch hier.... :-)!
    Ganz gute Genesung wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Welch Verbindung - Meer und Krank ???
    Wünsche dir gute Besserung, du Arme.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach Marisa!!!!
    Rächt gueti und schnälli Besserig wünsch ich dir!
    Und pass uf di uf!!!!
    Alles Liebi - Zizi

    AntwortenLöschen