Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 25. September 2015

grünes UFO

ich habe für Abends eine Arbeit gefunden
ein gut vergrabenes UFO
nun ist dies auch fertig geworden, eigentlich sollte eine Kapuze statt ein Kragen angestrickt sein.
Da aber die Wolle sonst nicht für Ärmel reichte, entschied ich mich für den Kragen, gibt ja auch warm. 12 x 50 gramm Wolle/Merino N-Nr. 5 kuschelig warm, aber kratzt ein wenig.

allen ein schönes Wochenende
seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Na wenigsten ist dein Ufo fertig geworden, meine fallen dann meist dem Rippelmonster zum Opfer. Bei diesen tollen Herbsttagen kannst du es bestimmt noch ausführen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein es hat sich doch gelohnt zu "graben"....so ein schönes Grün... nicht nur für den Herbst !
    und die Entscheidung für den Kragen finde ich auch gut.

    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen