Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 27. Juni 2014

*Herbstblätter im Trüebbach*


Vorderseite
Rückseite
Vorderseite

180 x 70 cm
Sommer Color Garn 100 gr 420m
CityWool Garn 50 gr 210m
Nadel 3,5
Muster wie Lanesplitter mit verkürzten Reihen (Blätter)

ich wünsche allen ein sonniges Wochenende
seid gegrüsst
Grufti

Kommentare:

  1. wow.. wunderschöööööööööön....!
    es liebs Grüessli BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Bewunderndi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Marisa..... aber muesch dü würklich scho dr Herbscht is Spüu bringe? :-))

    AntwortenLöschen
  4. Herbscht hin oder her ...originell u auno schön... uf jede Fall !... vor allem, wenn das no selber erfunde hesch.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erfunden? geklaut ? anders umgesetzt ?
      gesehen als Steine im Fluss bei Pia, das Muster habe ich schon mal als Jupe gestrickt (Lanesplitter), verkürzte Reihen als Helix-Schal, zusammen gemixt ergab *Blätter im Bach* die Steine sind mir zu hart, der Fluss zu reissend "grins

      Löschen
  5. Klasse, finde die Farben auch so schön harmonisch.
    Sonnige Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles tuch! und sooo schönecsteine!
    ganz liebi grüess
    katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dieses Tuch mit den Blättern . Auch farblich total zauberhaft. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Klasse liebe Marisa, das Tuch ist Spitze!!!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen