Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 8. November 2013

Des Rätsels Lösung

Alpi du hast mit der Frucht recht !
ich habe 4 Liter Quittensaft zu Quittenmarmelade eingekocht
auf dem Teller war der abgenommene Schaum und der schmeckte gaaaaaanz lecker, süss-sauer
drei von den vielen Gläser sind mit Schnaps und für Sonntag gedacht


Pia so fest wurde das Gelee auch nicht, das ich einen Waffenschein, brauchte *grins
Morgen früh geniesse ich das erste Brötchen mit der Konfitüre mmmmmh.....
so ich wünsche den zahlreichen mit RaterInnen
ein schönes Wochenende
seid gegrüsst, eure Grufti

Kommentare:

  1. Ah ja, Chüttenegelee..de besteit kei Gfahr..bi beruhigt !
    Nid so gfährlech wie Puletfleisch….
    Grüessli und heit e Guete am Sunntig Morge, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Quitten-Gelee, liebe ich auch! Von dem Rest mache ich immer "Gutzli" diese sind noch besser :-)
    Kleiner Tip, mit ein bisschen lagern, wird der Geschmack vom Quitten - Gelee immer besser!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh...fein,de häb de e Guete:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mm Quittengelee, meine Lieblingsconfi! Leider ist unser einziger Quittenbaum vor ein paar Jahren dem Feuerbrand zum Opfer gefallen.
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen