Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 3. März 2011

geflickt

vor genau einem Jahr hab ich  mir Puschen strickgefilzt, die hatten jetzt durchs alle Tage tragen Loecher.
die Loecher trocken nadelgefilzt gestopft und neue Filz-Sohle angenaeht


jetzt sehen sie wieder wie neu aus, ganz nach Hildes Motto jede Woche ein UFO-Tag, mach ich jetzt ein UFO-Flick-Tag
eure Grufti

Kommentare:

  1. Wenn alle ihre Ressourcen so gut nützen würden!!
    Wir müssten uns um unsere Erde nicht mehr soo grosse Sorgen machen!
    Toll, Deine Puschen!!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Cooool !!! Wenn die Filzschuh warm geben ,ohne nassen Fuß , dann würd ich gern paar bestellen !!! Grösse 40 !Bin schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Hausschuh :-(
    muntsch & drück deine Dani

    AntwortenLöschen