Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 21. Oktober 2016

Lama

ich war gestern hier



schön war es, nur zu kurz
ein schönes Wochenende wünscht 

Grufti

3 Kommentare:

  1. Heeei Marisa ...da warst du aber an einem richtig schönen Ort ! Kenn ich von einem Spinntreffen dort bei den Lamas.
    Hmmm... sieht man die demnächst auch bei dir auf der Wiese ?
    Ich wünsche dir noch viele schöne Ausflüge !
    Grüessli Soaenae

    AntwortenLöschen
  2. Da in der Nähe war ich kürzlich auch..... wunderschöne Gegend, und auch bei mir leider nur zu kurz.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa
    Buahh das Tuch ist aber schön und es schaut auch so kuschelig aus. Also ich kann sowas hier im Schnee noch gut brauchen. Ich möchte auch Frühling.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen