Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 15. April 2016

allerlei wolliges

die letzten Tage waren sehr durch mischt, draussen werkeln, drinnen der Frühlingsputz und diverse Arbeiten.
Entspannung am Abend war mit Socken stricken, Einkaufsnetze häkeln und Tangle zeichnen, ausgefüllt.


hoffentlich hat Petrus ein einsehen und lässt es nicht gar so fest Regnen wie angekündigt
in diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
seid gegrüsst, Eure Grufti

Kommentare:

  1. Oh.....dini Arbeite wachse aber schnäu u das bunte Netzli gfaut mr de guet 😘

    AntwortenLöschen
  2. Do het aues Suchtpotenzial......!
    Ja, si si scho chli abgrückt vo nume Räge, Morn wird besser, nume de der Sunntig ...dä isch de würklech nass....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Du bisch so fliisig!
    Iichaufsnetzli sind aber au praktisch!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist so, das Wetter macht immer was es will ! und wir dürfen uns danach richten.
    Es ist toll gewachsen das Blau-Gelbe ! und "Vernetzt" bist du nun auch beim einkaufen.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen