Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 28. August 2014

Collage - Häkeldecke

gestern Abend entstand noch der äussere Rand.
Material: Wolle -SynthiTier
Masse: 165 x 115 cm
Verbrauch: 730 gr


eine Granny Decke einmal fast Uni
es muss ja nicht immer sooo farbig sein, solche habe ich schon ein paar gehäkelt ;)


und nun muss ich noch ein UFO fertig stricken
die braunen Socken *grins

seid gegrüsst
eure Grufti

Kommentare:

  1. Das isch jetz aber difig gange..de chani di jo für mini grad aschteue...lach
    wär wot scho bruni Socke...merksch öppis ?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss die braunen Socken dringend einmal Posten, sonst glaubt mir das niemand *laaaaaaaaaaach

      Löschen
  2. Du bisch ja scho fertig!!!!
    Dini Decki isch de Hammer! ♥♥♥
    Wunderschön!
    Bewunderndi Grüess vo de Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ein Traum,aber auch all die Anderen sind wunderschön!
    Jawohl..zeig mal die braunen Socken..lach..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll geworden, Das Muster kommt durch den "Farbentzug" ;O) erst richtig zur Geltung.
    Sonnige Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse! Wenn ich deine Gegenlichtaufnahme anschau, könnt ich mir sogar eine solche in ganz Schwarz vorstellen. Ich mag das grafische Design, was trotz Blumen nicht romantisch oder gar kitschig wirkt, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen: was für braune Socken?

      Liebe Grüsse
      Alpi

      Löschen
  6. Wau, da kann ich (mit häkeln) absolut nicht mithalten - meine Bewunderung! Es muss wirklich nich immer bunt sein, so kommen die Muster doch besser zur Geltung. Jetzt bin ich auf deine braunen Socken gespannt.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen