Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 13. Februar 2014

vor einer halben Stunde

habe ich die Fotos durch mein Wohnzimmer Fenster aufgenommen
Windgeschwindigkeit knapp unter 100 bei 8°



seid gegrüsst
Grufti

Kommentare:

  1. schön, deine bilder! bei uns im freiburgischen seeberzirk sah es auch aus wie zum weltuntergang! aber halt auch sehr interessant!
    schönen abend ind lg
    katharina

    AntwortenLöschen
  2. ig liebe settigs Wätter.... emu sicher vom Stube-Feischter us;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich war bei dir alles Niet und Nagelfest. ! Wir hatten noch Stromausfall ...und weisst du, wie das rauschen kann, wenn man so nahe am Wald wohnt....aber zum Glück ist das ja eher selten bei uns.
    ä schöne Valentins Tag u es Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla..bei uns hat es nur leicht geregnet:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen