Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 7. Juni 2013

Sommerwerkstatt offen

vor dem Haus waren drei runde Tische, die nicht zusammen passten


von der Renovierung vom Lothar Schaden, waren noch ein paar Holzbretter in der Tenne
daraus hab ich den Tisch gemacht


er misst 2,50m x 1,00m 
heute habe ich ihn noch geölt und poliert
fertig ist mein Werk 
morgen sitze ich dann am Mittag, stolz wie ein Pfau daran 
und geniesse an der Sonne mein Mittagessen.

Euch allen einen wunderschönen Tag 
es grüsst eure Grufti


und wieder einmal recht herzlichen Dank,  für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlässt
es freut mich echt jedes mal

Kommentare:

  1. Du hast das schlechte Wetter der letzen Zeit ausgenützt und nun darfst du richtig stolz geniessen…..unser Tausendsassa, Marisa !
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Nun fehlen noch die Ritter der Runde an so einen großen Tisch. Was du alles so werkelst, ich staune immer nur.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. da kannst ja viele liebe Leute um dich versammeln und den Sommer genießen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch sieht super aus,Hut ab von deinem handwerklichen Geschick,bei dir könnten sogar die Männer noch was lernen!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Stolz wie ein Pfau...aaaaber sicher !!! schlägst du auch noch das "Rad" ???(grins)
    Ich staune..., sogar Holzreste kannst du noch zu schönen und praktischen Sachen verwandeln, nicht nur die Wollresten.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Einfach so schnipp und ein Tisch ist da :) Das nennt man Begabung¨!

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen