Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 4. Februar 2013

Schade

mein Urlaub in Leukerbad ist schon wieder Geschichte


wie es so ist, das Wetter kann man bestellen, aber mit der Auslieferung happerts dann.
am ersten Tag Sonne, am zweiten Schnee-Regen, am dritten Sonne, am vierten nur Regen, am vierten bis Mittag Sonne, am fünften Schneesturm...............usw. und der Abreisetag strahlend schön.

Die stürmischen Tage wusste ich aber gut zu nutzen, der Koffer war ja voller Wolle. Nach so viel grün war nun grau an der Reihe ;-)
Die Mütze hab ich schnell genadelt weil es so um die Häuser gepfiffen und der Schnee von den Dächern geweht hat.
  

       
 


das ist alles noch nicht gewaschen und gebügelt

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
seit gegrüsst
Eure Grufti


Kommentare:

  1. Hallo schöne Sachen die du genadelt hast es ist immer gut genügend wolle dabei zu haben liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht renata

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, Ferien gehen immer viel zu schnell vorbei….
    Aber Bibi und die Schafe freuen sich doch auch, wenn du wieder da bist.
    Beim Topflappen musste ich schmunzeln, ich dachte, da war mal ein "nie mehr" ….gekommen.
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Ha, geht kriege, kann ich noch nicht sagen! Den bei mir ist auch lesen, spielen mit der Familie und Fernsehen an gesagt.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Also so viel habe ich noch nie im Urlaub stricken können, aber ist ja auch Entspanuung pur, jedenfalls für mich.
    Begeisterte Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen