Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 18. Februar 2013

es ist was dazwischen gekommen

das Deckchen unter Arne und Carlos, ist jetzt eine Decke geworden
125 x 125 cm Baumwoll Resten Carina 810 gr 

Farben fotografieren........ seufz........

ein Ringkernenbrot für heute Abend


ich wünsche eine schöne Woche, hier Sonne pur 6°
eure Grufti

Kommentare:

  1. Oh toll, als Decke doch vielseitiger einsetzbar, dazu die Farben ein toller Aufsteller und Vorbote des Frühlings.

    Hier war auch Sonne und über 10° *freu*
    Die Primeln blühen, die Krokusse treiben auch schon wie irre.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Farbe brauchen wir jetzt wohl alle, hier ist es sooooo grau und regnerisch brrrr.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. No so viu Schnee het's bi dir? Wow…
    Lach, ha grad müesse go luege wär der Arne und der Carlos si..
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die Decke ist wunderschön,ganz tolle Farben hast du da kombiniert und das Brot sieht super lecker aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöni Decki. Liebi Grüess, colette

    AntwortenLöschen
  6. Fleissig warst du..die Decke gefällt mir auch und vom Brot würde ich gern ein Stück probieren, das sieht ja sooo anmächelig aus !
    (nanu, wo ist den der Hase geblieben ?)
    Bisu Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Decke und Ringkernenbrot was ist das genau ? Einfach Brotteig im Ring oder was genau ? LG Anke

    AntwortenLöschen