Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 24. Februar 2013

ein 12tel Blick aus meinem Fenster

FEBRUAR 2013
8.30 Uhr -7°


Der Winter hat uns fest im Griff. Es schneit


Noch ein Nachtrag zum Bibi, der Güggel hat jetzt seinen eigenen Harem mit 20 Hühner bei meiner Tochter und ist glücklich, das hier ist sein Mami heute morgen auf dem Spaziergang
ich wünsche allen einen schönen Sonntag
es grüsst eure Grufti

Kommentare:

  1. Darf me wünsche, für's nächschte Biud?
    Kein Schnee, bitte!
    Danke für e Bricht vom Bibi..schön geits im guet.
    Grüessli vo Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marisa,
    hier sieht es nicht besser aus,könnte also auch kein schöneres Bild zeigen..zu Pia und Marianne schiel..:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider.. es hat sich nicht viel geändert, auch bei mir nicht.
    dafür wird dann der Frühling aus allen Nähten platzen..freut euch !!!
    Hoffe dem Güggel wird es nicht zu anstrengend....;))!
    schöns Tägeli
    Soenae

    AntwortenLöschen