Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 17. September 2012

letzte Woche

es ist schon eine Weile her, seit ich hier mein Tagebuch gefüttert habe. Doch gemacht, erlebt und vertrödelt habe ich in dieser Zeit viel.
Sonntag vor einer Woche war ich ganz alleine mit dem Schiff auf dem Bielersee und bis Erlach gefahren. Da gab es ein sehr schmackhaftes Mittagessen und einen Spaziergang bis zum Schloss. Um 20:00 war ich nach einem sehr schönen Tag zu Hause.

Anfang Woche durfte ich einen Nachmittag lang Lea hüten. Wir waren im Tierpark in Bern spazieren und hatten viel Spass mit spielen, z'Vieri essen und rumkrabbeln auf dem Spielsplatz

Dienstag durfte ich dann meine Mutter hüten, weil Vater sich eine Auszeit nahm. Wir waren zu Besuch bei meiner Tochter; so kamen vier Generationen Frauen zusammen.

die Hühnerschar hat sich um ein Küken vergrössert. Das war der Lohn für die schwarze Henne nach 30 Tagen brüten. Aber da unsere Katzen sich schon das Schnäutzchen leckten, als sie das Kleine entdeckten, habe ich es in die gute Stube genommen. Was jetzt alle dazu veranlasst mit ihm zu spielen ..............

letzten Samstag hab ich bei Spycher in Huttwil ganz günstig Teppichgarn ergattert (die letzten 3Kilo)
nun häkel ich einen Teppich für in den Wohnwagen.

und auf dem kleinen Webstuhl ist immer noch der gelbe Zettel und bin daran, Handtücher zu weben.

ich wünsche allen meinen neuen und treuen Leser/Innen eine schöne Woche und vielen Dank für Eure netten und kreativen Kommentare
Eure Grufti

Montag, 3. September 2012

6 Handtücher

dank diesem kühlen und nassen Herbstwetter anfang September, war ich ziemlich fleissig am kleinen Webstuhl
100% Baumwolle
42 x 65 cm
und nach dem waschen 40 x 60 cm

ich wünsche allen eine schönen Wochenstart
Eure Grufti