Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 31. Dezember 2012

ein guter Vorsatz für 2013 wär

dem Socken ein zweiter zu stricken und dieser Vorsatz ist wohl auch der, den ich einhalten kann.


die Zeit von letzten Montag bis heute Montag habe ich mit putzen, kochen, backen, Angehörige verköstigen, Geschenke auspacken, neuen Geschirrspüler kaufen, montieren (ich selbst)und in Betrieb nehmen der alte hat just am 26.12.12 den Geist aufgegeben als alle zum Essen kamen, stricken, häkeln, spazieren verbracht.


Ersatz für den verfilzten und er gefiel sehr und ist schon im Einsatz

d   d   d   d   d   d

am 25. an Weihnachten war ich ganz alleine, alle waren irgendwo eingeladen und so machte ich mir eine Freude mit nicht kochen und lud mich zu einem Festmahl ein, das ich mit nach Hause nahm.

und hinter mir glänzte der Weihnachtsbaum

nun wünsche ich Euch allen ein schönes, gesundes und gefreutes


lieb grüsst eure Grufti

Kommentare:

  1. Dein Vorsatz finde ich schon mal gut hihihi..wäre doch schade wenn der Socken alleine bleiben müsste:)Der Schal sieht auch so toll aus.
    Guete Rutsch!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Vorsatz *lach* den du bestimmt auch umsetzen kannst. Damit kann 2013 nur ein gutes Jahr werden!
    Klar geben wichtige Geräte immer dann den Geist auf, wenn man sie am allerdringlichsten bräuchte. Hoffentlich hattet ihr viel Spass beim zusammen Geschirr spülen und abtrocknen, das kann ja ganz lustig sein, wenn man es nicht alleine tun muss. ;-)
    Hoffentlich wird der schöne Cowl nicht wieder gefilzt, der sieht so kuschlig und schön aus.

    Guete Rutsch!
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch am nächsten Tag von der meditativen Arbeit am Spültisch geschwärmt.....hihiiii
      als Kind haben wir immer gesungen zum abtrocknen

      Löschen
  3. Nach soviel Arbeit mit der Familie, Haushalt,und dazu noch stricken hättest du eigentlich ein viel besseres Menü verdient
    und das Christbaum-chen ist richtig herzig..gefällt mir..(ich hatte keinen ):((
    Komm gut ins Neue !!!
    L.Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ★

    ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ★'
    '
    ♥ hoffe von Herzen,★'
    du bist gut ins neue Jahr gerutscht!★'
    Ich wünsche dir für das neue Jahr,★'
    viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit!★'
    Immer wieder zauberhafte Momente für dich!★'

    Herzlichst Nathalie ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    AntwortenLöschen
  5. liebe marisa ich wünsche dir ein glückliches tolles 2013...dein menu am 25. fand ich total cool....ich war auch viel alleine, mein mann arbeitet immer viel über die weihnachtszeit...da hab ich viiiiel zeit zum stricken ;))))
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen