Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 10. August 2012

Wo ist Anton ?

die Pünktchen hät ich schon

Auf meinem neuen Shirt, das gestern von der Maschine gehüpft ist.
Also ich muss sagen, das Maschinchen und ich haben uns zusammen gerauft. Sie funktioniert wie ein Uhrwerk. Hat nichts weniger als andere mit der gleichen Bezeichnung, der Unterschied ist das nicht viollete Zifferblatt an der Front und natürlich der Preis (ein paar hundert Franken weniger als im extra Maschinchengeschäft !

am Stricktisch wirds bunt, ich hab noch so viele geschenkte oder selbst gekaufte Wolle die ich verstricken sollte, dauert halt immer einwenig bis eine Idee geboren ist
veraten tu ich noch nichts

allen ein schönes Wochenende wünscht Euch Grufti

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt auf die farbige Resteverwertung.
    Liebe Wochenendgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..das Shirt sieht spitze aus und ich bin auch auf das farbige Gestricksel gespannt:)
    Auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super ist das Shirt,was du nit der bunten Wolle Vor hast bin ich aber gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Pünktchen steht dir bestimmt supper gut ...! ! !
    Die Könnerin vor der dem Maschinchen macht den Preis...also auch den Wert....! ! !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen