Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 15. August 2012

Verlosung

(fast) Alle machen dieser Tage eine Verlosung, sei es weil ihr Blog Geburtstag hat oder weil sie selber Burzeltag haben oder weil sie geehrt wurden mit Awards oder oder oder........

jetzt auch eine Verlosung bei mir im Blog      .....hihiiiii
Anlass : weil schönes und heisses 30° Wetter ist
ich bin wieder mal draussen am werkeln



wer es weis, bekommt ein Händytäschli, von mir gefertigt

nun wünsche ich frohes raten und einen schönen Abend

Eure Grufti

Kommentare:

  1. Deine Blogcandyidee gefällt mir total gut. Denn diese Temperaturen muss man doch feiern, wenn sie schon endlich da sind.

    Hmmm, ich denk ja dass das Weben noch fehlt bei dir. Gibts einen Webstuhl?

    Wie auch immer, viel Spass beim werkeln und gib gut auf die Finger acht.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Oha..was du da werkelst könnte eine Wollhaspel werden:))Bin jetzt schon auf die Auflösung gespannt hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lach, i ha grad no müesse drüber schlofe…..das wo me afe gseht, glichlet er erschte Idee wo ni ha gha, für d'Rundstricknadle und Knit pro Seili z'lagere…aber de het jo d'Marianne di zündendi Idee mit em Gummeli gha !
    Bi gschpannt, was es bi dir git.
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  4. grins.... bi dir isch aues möglich.....vom chline Tischwäbrahme zu mene Klöpplerbrätt.....oder doch öppe ä nöie Chabishobler......?....lach.....
    Ig bi gspannt was do nöis zum wärke entstoht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das *Ding* heute Morgen fertig gestellt und werde heute Abend die Bilder im Blog zeigen.

      Löschen
  5. Hallo meine Idee wäre ein Gestell für deinen wollvorrat im Winter Hä Ha ich bin gespannt was es wirklich wird liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Grufti,

    also ich tippe auf eine Haspel sieht mir sehr verdächtig nach aus. Da bin ich mal gespannt ob ich Recht habe ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Alles, was vorhergehend geschrieben wurde könnte es sein *g*
    Mein erster Gedanke war eine Vorrichtung um die Kabel und Nadeln des Schraubsystems aufzubewahren.
    Ich bin schon seeehr gespannt!
    Es liebs Grüessli -ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt war ich gerade auf Spycher Handwerk und musste beim einen Bild an dich denken. Machst du ein Schärgestell?

    Liebi Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen