Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 8. August 2012

so wieder da

nach langer Abstinenz wieder da. Aber es war schön, so eine lange Zeit ohne Lapi und ohne Händy.
Ohne Händy weil ich doofe mein Pin falsch eingegeben habe, war aber dafür entspannend, nicht hin hören zu müssen ob es klingelt ;-)

nun hier einige Impressionen vom Urlaub
im Hintergrund das meist gesehene Wetter = Regen
oben links: Basel Tattoo, wie könnte es anders sein, bei Regen. Der ganze Event aber super
oben rechts: Lützelflüh Bahnhof mit Sensemann, stellvertretend für das Gotthelf Theater
mitte links: kurzer Rundflug und an der Pc 7 Show unserer  Patrouille Suisse, jedes mal ein super high light !
unten links: Stiefel wechsel nach Schlammschlacht
unten rechts: Reise mit meinem Wohnwagen um diverse Seen, high light hier war das Abendessen in einem grossen Kloster im Kellergewölbe, Österreich.

unterwegs hab ich auch gestrickt
ein Landlusttuch aus selbst gesponnener Merino/Seide

ein singel Knäuel blau, feinstes Merino gesponnen ca. 600m/97gr

ein 2fach Knäuel, Farbe Heu, Merino/Seide ca. 520m/108gr

ein kleines Deckchen gehäkelt, 80/Nadel Nr. 0.6 (hab keine kleinere gefunden)
Muster frei erfunden

nun wünsche ich Euch einen schönen Tag
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön, das du wieder unter uns bist. Sehr schöne Sachen zeigst du uns das Landlusttuch sieht klasse aus und das Deckchen finde ich auch super.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Marisa,
    Heute hinterlässt du mich sprachlos !!!!!
    So kreativ verbrachtest du die letzte Zeit…..z'Lüüs u Flöh am Bahnhof bisch ou no gsi..hihihi
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..ein schon fast abenteuerlicher Urlaub hast du hinter dir und tolle sachen hast du in der Zeit gewerkelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen