Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 27. August 2012

kleine Fortschritte

ich wollte nur mal über meine Fortschritte am kleinen Webstuhl berichten. Es werden Handtücher.
Nach dem ich die Hebel und das Stirnbrett nun das dritte mal umgebaut habe funktioniert alles tipp topp
ich wünsche allen eine schöne Woche
Eure Grufti

Kommentare:

  1. hüstel, hüstel....
    däm seisch du chlini Fortschritte??????

    Was si de bi dir GROSSI ?
    Das goht jo bi dir wies Bisiwätter ;-)

    Au dir en schöni Wuche Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa,

    wow das werden ja Spülhandtücher klasse kann ich da nur sagen! Geht der Webstuhl mechanisch oder musst du die Fäden mit der Hand durchziehen?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles von Hand. Soweit bin ich mit der Restauration ääh Änderung des Webstuhls noch nicht. Da habe ich in der Schule, im Fach Elektrisch zuwenig aufgepasst.

      Löschen
  3. Ich schaue und staune...m e g a k u h l was du da "gehebelt"
    äh ich mein gewebt hast !!! noch kein Muskelkater ?
    Regenbogen...wo steht den "Kleine Fortschritte" nur der Webstuhl ist klein..... grins.. das "Andere" ist Gross, da hast du recht!!!
    Gratuliere...das Webstühlchen hast du sehr toll verbessert !!!
    L.Grüssli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ein grosser Fortschritt kann man da schon sehen,sieht fantastisch aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert, wenn man das alles so kann. Nur nicht anstecken lassen, ich schau lieber wieder bei dir rein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen