Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 23. August 2012

Hühnerschlafrock

Ach wie gut das ich noch so eine Handytasche im Hühnerlook hatte, die hat sich nämlich Marianne ausgesucht.

Beim kleinen Webstuhl bin ich auch schon ein grosses Stück weiter
Er hat ein Untergestell bekommen und ist angewebt



Heute ist UFO Tag und ich mach mich auch mal an die Arbeit
und wünsche Euch einen schattigen Platz
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Soviele schöne Handytaschen da hast du aber noch einige schöne Exemplare. Ist auch immer ein schönes Mitbringsel denn ein Handy hat ja jeder. Der Webstuhl sieht toll aus bin gespannt welche Werke zum vorschein kommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. genau...dr Hühenerlook....
    Kommentar vom GöGa: passte perfekt ;-)
    was wott me do no drzue säge....? ;-)
    es sunnigs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOOOH Webstuhl sieht aber toll aus und fleissig warst du ja auch schon..!!!
    jaja Ufotag, heisst das bei dir "Nähtchen zu nähen."!? ;))zwinker.
    Grüssli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Die Handytaschen sehen super aus und das mit dem Hühnerlook ist cool:)Toll sieht dein Webstuhl aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen