Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 25. August 2012

ein gemütliches Fondue

bei strömendem Regen, draussen vor der Tenne, mit Huhn, haben wir ein feines Fondue genossen. Bei dem Wetter gibts nichts besseres.

da Berta nicht mehr bereit ist im Stall zu schlafen (auch nach gut zureden und x-mal rein tragen nicht)
haben wir beschlossen ein Fuchs sicheren Katzen-Schlaf-Käfig hinzustellen, den sie all Abend selber bezieht und das Einstreu zurecht zupft. Als weiche Unterlage hab ich ihr ein weisses Frotteetuch unterlegt. Tag über legt sie auch das Ei darin.

ich wünsche einen schönen Sonntag
Eure Grufti

Kommentare:

  1. oh du Arme ... strömender Regen.....bei und ist es nur ein 'rieseln'

    u ufem Balkon machts e nüt.
    Fondue gits au nid aber es Glesli Wy liggt immer drinne.... Hicks.....

    ;-) es Grüessli


    PS en geute Morn mir en 3-Minute Ei.....

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..das das sieht super gemütlich aus,auch wenn es regnet,so lange man nicht nass wird:)
    Grüessli und schöne Sunndig!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hmm lecker Fondue ! Och wie niedlich die Geschichte mit deinem Huhn ist ja goldig, das sie jetzt nur noch in so einem kleinen Käfig schläft. Da sieht man mal das auch ein Huhn einen Willen hat und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen