Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 1. Juli 2012

äääääätsch Petrus

wenn Petrus meint er müsse am Sonntag Morgen um  6:45 Uhr  Blitz, Donner, Hagel und Eimer weise Regen zu uns schicken


und wir dann deswegen nicht mehr grillen.....................
dann hat er sich getäuscht


ich wünsche Euch eine schöne Woche und allen die in die Ferien gehen, erholsame Tage
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Hihi, ein echter Griller lässt sich weder von Sturm noch Regen abhalten. *g* Das sieht total lecker aus. Jetzt hab ich, trotzfrühmorgendlicher Zeit, Hunger!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Hmm was liegt denn da leckeres auf dem Grill da bekommt man direkt Hunger. Einen schönen Montag wünsche ich dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Jo,jo bi öich äne isch es de schwarz gsi, wie imene Chuemage….
    Z'häufe mues me sech wüsse..
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Haaallooo Grufti ..du willst aber nicht sagen, dass du Morgens um 7 Uhr schon den Grill angezündet hast ... °gg° geschlafen aber auch nicht mehr.
    Ich habs gesehen, die schwarzen Wolken sind ab in deine Richtung....
    so ein Glück, dass du unter einem grossen Dach wohnst....!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Grill war dann die Belohnung !
      Wasser wehren war um die frühe Zeit eher angesagt. Mit Schaufel und Besen. Es lief nämlich in die Tenne, die Abläufe waren voll. Es war einfach zuviel aufs mal..
      Ich dachte nie, wenn man an einem Abhang wohnt, noch mit Überschwemmungen rechnen muss.

      Löschen
  5. Da habt ihr aber Glück gehabt, so große Murmeln kamen hier auf der Insel auch gerade runter, wenn auch nur Stellenweise haben sie große Schäden verursacht. Wir bleiben auch verschont.

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. au weia und Alf bekommt warme Füsse ;-)
    Gute Idee .. nur nicht von Petrus den Tag vermiesen lassen
    *Daumen hoch*

    LG Frau Masch

    AntwortenLöschen