Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 24. Mai 2012

viel geschafft

Rubrik Wolle, spinnen
Merino, Seide, Mohair, Alpaka

 
 

Rubrik Wolle, stricken    
Pinguin Pullover rundgestrickt, Sockenwolle Resten
Tuch mit kleinen Perlen, noch in Arbeit
 

Rubrik Stoff, nähen
ein Designer Bär statt aus Fell, aus Stoff genäht, sieht ein bischen aus wie Pinkpanter nur ohne Rute, aber irgendwie lustig


Rubrik Allerlei
Spruch des Lebens ...*ich werde nie mehr etwas sammeln*...
hmmm gilt wohl nicht für alle, schmunzel
darum braucht es alle paar Jahre gleich ein grosses Gefährt um weg zuräumen. Bei der Sammelstelle wurde dann die ganze Fracht gewogen, 415 kg ! Ups.............


Rubrik Holz, werkeln
Ich wollte die Schafe nicht länger bei mir auf der Terrasse, weil sie mir alle Pflanzen Kübel leer gefressen haben. Darum haben wir eine Lösung gesucht, die uns nicht nur hinter Gittern sehen lässt.



Tochterkind hat mir geholfen den neuen Zaun entlang der Terrasse zu montieren, nun fehlt noch das Tor. Zurecht gelegt wäre es, aber tausend Gründe dagegen, das es noch in einzel  Teilen ist.     Es war zu kalt, zu nass, zu heiss, erst stricken, nähen, weg gehen *grins
So das war ein kleiner Rückblick, ich hoffe der nächste Post lässt nicht solange auf sich warten.
Aber eben
"Gut Ding, will Weile haben"
ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Grufti

Kommentare:

  1. .....staunentueich.... was machst du eigentlich nicht ;-) ???
    Du bist das beste Beispiel für die Talente einer Frau....super!!
    Männer packt euch warm ein, da ist jemand der euch zeigt wie es geht....grins...

    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du wieder gemacht und der Bär ist Spitzenklasse der sieht so genial aus! Du bist ja richtig handwerklich begabt klasse du machst dem Sprichtwort selbst ist die Frau grosse Ehre ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wow schläfst du irgendwann mal noch?
    tolle Sachen hast du da gemacht.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Kuuuuhler Bär!!! Die Stoffkombination mit dem gelbgetüpfelten John-Wayne-Tuch ist so herzig!
    Den Pinguin-Post habe ich erst jetzt entdeckt! Was es nicht alles gibt... Erst dachte ich, der Pinguinpulli sei ein Gilet für die kleine Lea - hihihi...
    Liebe Gruess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Gäll....jetz häsch kei Rubrik me..oder heisst die dä,
    nüt tue...Feerie mache !!!
    Aber ig muess säge äs gfallt mer aus, am beschte dä Laschtwage..!!!
    Gueti Zyt
    Soenae

    AntwortenLöschen