Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 7. Mai 2012

Sauerei !

ich habe am Freitag Abend
20 !!!!!
nackte
Sparschweine
geschenkt bekommen
und was soll ich jetzt damit ?

erstmal hab ich begonnen sie anzuziehen

ich wünsche eine schöne Woche
Eure Grufti

Kommentare:

  1. ei ist das eine lustige idee...lass sie sehen wenn sie alle auf die modenschau gehen grins...glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach ja und verrätst du noch wie du das machst???? sieht sehr perfekt aus...lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Heeee......sag mal....ist da auch was drinn....? Sparschweinchen verschenkt man doch nicht leer.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Das chunnt ja guet use - blutt u ersch no aui blau u offebar o no stier ;-D
    äs liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. miis erschte smile hüt morge......
    ich wünsche dir en guete tag!
    liebi grüessli monica

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee! Ich schmeiß mich weg :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. hihi.... u när use zu de schaf?
    Mir hei üser useglah..... (sms) ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Uahahaha das isch doch mau en geili Idee!!!!
    grüessli
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen