Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 31. Mai 2012

frei Haus geliefert

erstmal kann ich stolz zeigen dass, das  Tor seit letzten Samstag fertig und montiert ist


jetzt zum Post Titel
der Güggel hat in letzter Zeit immer Vormittags lauthals gekrät und ist hinter dem Zaun hin und her gerannt.
die Ursache hab ich erst vorgestern entdeckt, weil die Laika zum Tisch neben der Haustür hoch gesehen hat und dazu heftig gewedelt



jetzt hab ich keine vier Schritte vom Herd weg, all Morgen ein frisches Ei..... praktisch


vorher war da nur ein leerer Blumentopf und drum herum drei Eier, jetzt hat sie es bequemer, ein Korb voller Heu. Sie dankt es mir alle Tage mit einem frischen Ei und zwischen durch besucht sie mich nach dem legen in der Küche.


heute freue ich mich auf das Gewitter, dann kann ich mich wieder einmal dem Spinnrad widmen.
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Eure Grufti

Nachtrag: statt Gewitter war es nur grau, trocken, windig und statt am Rad gedreht, bekam ich Besuch von Tochter Angela und Enkelin Lea. freu....

Kommentare:

  1. Na ist das nicht praktisch. Wünsche dir einen schöne Spinntag, auf mich wartet heute wieder die Maurerkelle.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Also eine Einzelgängerin....das Huhn....?!
    Zum Glück hast du Hund und Hahn und wenn Frau die versteht, ist alles klar.
    schön von dir zu lesen..;))
    Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Hallo grufti

    So schöne Fotos, danke dir, dass du uns, an deinem Leben teilhaben lässt!

    gut Spinn heut Nachmittag... ich pedale auch, bei mir wird Sommergarn gezwirnt :-)

    hebs guet
    Liäbi Grüess
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. ...lach....es kommt noch soweit, dass dir die Henne das Ei direkt in die Pfanne haut....
    Respekt vor deiner 'Hennenflüster-Kunst'

    Und nun zum Gewitter wo??????????? Ich will auch was davon sehen ;-)

    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grufti, da häsch aber än schönä Güggel!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen