Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 7. März 2012

Freude herrscht

der Spruch ist nicht von mir, aber passt
Freude darum, weil meine Naehmaschine schnurrt wie eine Katze.

weil heute, 11°, für eine Stunde die Sonne scheint, habe ich der Frau "Müller", die vor einem Monat bei mir eingezogen ist, das unfertige T-Shirt über gestülpt. Morgen soll es ja wieder schneien.
Das Bündchen vom linken Aermel fehlt noch.
                                                                                 grösser




eine Geldboerse mit Handyfach habe ich auch noch genaeht, allerdings nur als Prototyp aus kleinen Baumwoll Stoffresten. Das Schnittmuster hab ich selber entworfen.

                                  grösser
So das wars für heute nun muss ich noch ein UFO abarbeiten,
mein Haushalt *grins
ich wünsche allen einen schönen Tag
Eure Grufti

ps. hab ich mich eigendlich schon bedankt für Eures mitlesen und Kommentare und Anregungen?
      

Kommentare:

  1. Oh ist die echt? ;)
    Schöne Geldbörse! Und das Shirt erst! Wow!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer ! Eine besser angezogene Frau Müller gibt es sicher nirgendwo ! Dazu noch der Geldbeutel der zur Läbby - iPod -Tasche passt , super !
    Es grüsst dich ganz lieb dei Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schöööner grooosser Geldschein ...ist der echt...? die Hülle dazu hätte ich schon.. ;-)))
    Frau "Müller-Kopflos" (tönt wie W..-Schl..)die ist so schön schlank..ich meine Frau Müller ...bitte nicht mit Kuchen füttern, das schöne,neue "Thischi" könnte nicht mehr passen.
    ich grüsse dich auch
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Tolles T-Shirt. Das Portemonnaie ist ja super!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen