Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 29. Februar 2012

i-Pad Tasche

ich durfte für Dany eine Laptop Tasche probe nähen.
das Schnittmuster ist super beschrieben und bebildert.
ich hab es ein bischen verkleinert für den i-Pad, aber ansonsten fast alles so belassen wie es beschrieben war

hier das Ergebnis



es hat Spass gemacht, obwohl einige Details ein bischen knifflig waren
ich sag nur RV *grins, Schweiss abwisch

ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch
Eure Grufti


Kommentare:

  1. Na das Täschchen ist ja wohl der Knaller schlecht hin. Von Aussen kommt es so brav daher und dann so ein peppiges Innenleben. Suuuuper!!!!!
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu es freut mich dass es geklappt hat :) *fröi hüpf*
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. was man mit einer Haushaltmaschine so alles machen kann...staun,staun !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn...! du stellst alles in den Schatten ...das ist alles was ich dazu sage....ich dreh mich im Moment nur im Kreis.. ich glaube ich gebe das Stricken, das Nähen, und das Bloggen auf:()
    L.Gruess
    Soenae

    AntwortenLöschen
  5. boah bisch du schnell....und toll isch sie worde!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Gseht ja mega guet us. Mis mami isch eifach mega kreativ. Da ha ig zwe linki häng... muess de die täsche gnauer cho a luege.

    AntwortenLöschen
  7. wow die lappitasche ist ja cool... da ich mir heute auch einen Lappi kaufen gehe (meinen ersten) werde ich mir wohl auch so eine tolle Bekleidung dafür nähen wollen... muss mal bei Dany stöbern gehen :-)

    Ganz liebi Grüess Niki

    AntwortenLöschen