Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 13. August 2011

SchulterTuch

ich hab mich gestern Abend wieder geärgert, dass jedes mal wenn ich was tun wollte, mein Schultertuch runter rutscht.

jetzt hab ich die Lösung gefunden und gleich gesägt


es ist nur ein Prototyp aber funktioniert
ich werde mir noch andere Formen ausdenken und farbig gestalten wenn nötig

ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Grufti


ps. wenn jemand interesse hat, soll er mir eine Zeichnung per e-mail zukommen lassen.

Kommentare:

  1. Aaaaah du hast wieder mit Holz gewerkelt....?
    das können auch nur handwerklich Begabte.!
    liebe Grüsse Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Hei Grufti
    da hast du ja wieder was super Tolles zämägsägelät.
    Bin gespannt, was für welche andere Formen du noch ausdenkst :-) Viel Spass beim gestalten!

    schöns Wuchänänd
    liäbi Grüäss
    Hilde
    strickstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Spange und wenn du jetzt noch mehr werkelst :o), weiß man ja, wo es solche Unikate gibt.
    Noch einen schönen Sonntag.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grufti
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee und sieht super aus! Herrlich Die Spange und das tolle Schultertuch.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schultertuch mit Spange sieht richtig edel aus. Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen