Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 22. Juni 2011

immer zuwenig

Egal was Frau zu gebrauchen gedenkt, aber man hat immer zuwenig.

Darum hab ich heute im Baumarkt, bei mir um die Ecke, Buchenholzleisten (mit Staubleisten angeschrieben) gekauft.
3cm breit, 1m lang, 6mm dick à SFr. 2.75

Die zwei Leisten mit der Säge in Stücke gesägt,
für mich sollten es zwei à 60cm, zwei à 20cm und eine à 40cm sein.
Von einer vorhandenen Webnadel den Schlitz mit Bleistift übertragen. Danach mit einem 8mm Bohrer ein Loch am Ende des Schlitzes gebohrt. Dann mit der Säge von der Kante her den Schlitz zum Loch hin gesägt und vorne gleich noch abgeschrägt.

 
und zuletzt noch alles mit 80er und 240er Schleifpapier versäubert
gewerkelt etwa eine Stunde und gespart eine ganze Menge

ich wünsche einen schönen Abend
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Ohh...du bist ja ein Multitalent! So guet....ich staune...
    Dir auch einen schönen Abend, trotz vermutlich viel Regen ;-D
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal...habe gerade entdeckt, dass du bei Dawanda einen (leeren) Shop hast! Jetzt weiss ich, welchen Baumarkt du in der Nähe hast *grins*. Und ich dachte immer, du bist im Emmental zu Hause :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja ich sehe, gelernt ist gelernt ! eine super praktische Frau, wenn ich mal was brauche komme ich zu dir.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen