Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Dienstag, 31. Mai 2011

Navajo & Co.

Nun ist die Kette abgewebt. ist schon ein schönes Gefühl wenn Frau den Warenbaum abrollen kann und die Arbeiten im ganzen zusehen sind.







Jetzt geh ich flux eine neue Kette schären, bevor ich Entzugserscheinungen bekomme
 und Euch wünsche ich sonnige Tage
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Ich bin total beeindruckt was du und dein Maschienchen da zaubert !!!
    Bist den du nun im online Verkauf oder hast du nun ein Hoflädchen eröffnet ?
    Bei Dawanda hab ich dich schon gefunden , aber leider ist da noch garnix drin :-)
    Ganz liebe Grüße aus der Palz deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grufti
    Die sind ja toll geworden. Da glaube ich, dass man Spass am Weben hat.
    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag,
    colette

    AntwortenLöschen