Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Grannydecke die Zweite

dies ist eine Auftragsarbeit (aber die Beauftragende, weis nicht das sie dies beauftragt hat) grins

Sie war beim zusammen nähen der ersten Decke dabei und die Kommentare waren..........

ach ist die schön, also ich könnt sowas nicht, aber wär doch schön sowas zu besitzen, wenn ich es doch nur auch könnte, nur die Zeit.....die liebe Zeit.............

((so Studierende haben es nicht leicht. Immer diese Vorlesungen und die vielen Urlaube !!! da bleibt sogar keine Zeit !!! aber die Decke gibts erst zu Weihnachten))

grannydecke

Kommentare:

  1. Riesenkompliment! Tolle "Auftragsarbeit"! Das Muster kannst du bestimmt im Schlaf :-)
    Ich bin im Moment dem Stricken verfallen...heute abend ist wieder Stricktreff in Bern/Länggasse. Gehe das zweite Mal hin.
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk , da steckt ja auch alles drinn was man zu Weihnachten schenken sollte !!
    Dieses Weihnachten gibt es keine selbst gestrickten Socken von meiner Mama , ich glaube sie kann da nicht mehr soviel Liebe reinstricken ;-)
    umarm dich deine Dani

    AntwortenLöschen