Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 20. März 2010

Wetter und Lustiges

besagter Haushalt will eben gemacht sein und so kommts das auch der Staubsauger aktiv wird zum leidwesen der Hunde die allesamt nach draussen flüchten, wenn sie es denn alle schaffen *lach

Photobucket

18.03.2010
Nachtrag: ganze Woche war schönes Wetter und auf das Wochenende hin regnets, aber immerhin 15°, so dass die Schneeresten hinter dem Haus sicher auch noch verschwinden

Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuuf ,das kann die arme Pepper gar nicht leiden "saubermachen " ist sowas von unnötig , macht nur Lärm und überall wo man sich hinlegt ,liegt Hund im Weg *gggg
    Ich kann sie mir lebhaft vorstellen wie sie da liegt und die Türe anpienst "geh doch auf !!!"
    Ich drück euch Beide ganz feste , muntsch eure Dani

    AntwortenLöschen
  2. an der Tür hats nicht gelegen, die war gaaaaanz weit auf. Aber Huhn steht doch draussen auf der Matte, ein leibhaftiges *g

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhh die Dicke hat Schisss *lach mich schlapp

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein megageniales Bild!!! Ja, so Hühner können ganz schön einschüchternd wirken ;-)
    Ig wünsche Dir ä ganz schöni, sunnigi Wuche

    AntwortenLöschen