Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 31. März 2010

Rückblicke *der kleine Rest*

Rückblick von 21.3.10 - 31.3.10
aaaaaallsoooooo das war so.........

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
29.3.2010

mal war es schön+warm Draussen und dann wieder dies....................

Photobucket

mir reichts ........
ich hab mich hinter dem Ofen versteckt und warte auf richtigen Frühling
April hin oder her


Photobucket
30.3.2010 um 23:30

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh viele schöne Rückblicke !!!
    Das Problem mit dem Wetter hatten wir heute auch , erst Sonne dann wieder Sturm mit Regen dann wieder Sonne ,aber Gott sei Dank keinen Schnee .
    Die Tischresaurierung haben wir auch noch vor uns ,das wollten wir schon letztes Jahr machen , aber dieses Jahr "MUß" der gemacht werden !!
    Schön auch mal deine Mama zu sehen ,da ist schon eine Ähnlichkeit vorhanden , sooo von weitem ;-)
    Irgendwie gibt es bei uns gar keine aktuellen Foto`s mehr :-( , das müssen wir unbedingt ändern .
    Nur noch 14 Tage bis wir uns sehen ,
    Ich umarm dich deinen Dani

    AntwortenLöschen