Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 15. April 2016

allerlei wolliges

die letzten Tage waren sehr durch mischt, draussen werkeln, drinnen der Frühlingsputz und diverse Arbeiten.
Entspannung am Abend war mit Socken stricken, Einkaufsnetze häkeln und Tangle zeichnen, ausgefüllt.


hoffentlich hat Petrus ein einsehen und lässt es nicht gar so fest Regnen wie angekündigt
in diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
seid gegrüsst, Eure Grufti

Montag, 4. April 2016

Wollschale selber geschnitzt

da ich eigentlich eine Holzige bin und Plastic nicht so mag, habe ich mir eine Wollschale, Garnschale, Yarnbowl oder noch besser einen Wollturm geschreinert.


Sie oder Er besitzt drei Etagen so kann ich mit drei Knäuel gleichzeitig arbeiten
oder
mit zwei Etagen, so entsteht ein kleineres Fach für ein Beilaufgarn (Fächtli) und ein grösseres für ein 100 Gramm  Knäuel
einen Deckel gibt es auch noch, dann kann der Turm gelegt werden, wenn gewünscht.


und so ist es der Wetter(decken)Turm

nun geh ich noch meine heutige Reihe Wetterstricken 
es war schön und warm

seid gegrüsst
eure Grufti