Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 31. Januar 2016

eigentlich war es immer schön

der erste Monat ist geschafft


und illy hat mir brav geholfen "grins"


allen einen schönen Sonntag
seid gegrüsst
eure Grufti

Mittwoch, 20. Januar 2016

Meine Farben

für die Wetterdecke die viele, viele viele vieeeeeeeele von uns Strickerinnen in Arbeit haben

Virus ?


mit dem Begriff wischiwaschi kann ich mich nicht anfreunden, ist mir zu unklar welches Wetter da gemeint ist, darum lass ich ihn wohl weg. Regen, Schnee oder Schön ist für mich klarer.
und so sieht es bis heute 20. Januar aus
seit gegrüsst 
Eure Grufti

Montag, 11. Januar 2016

Socken

ganz einfach Socken in Tannengrün und Kugelrot in Erinnerung an Weihnachten 2015 aus Reste Sockengarn ohne Namen aus meinem Fundus.



dann habe ich noch einen Nachtrag, die Mütze von Weihnachten die ein Geschenk für Lea war


ich wünsche einen schöne Tag
seid gegrüsst
Eure Grufti

Montag, 4. Januar 2016

Wetterdecke

ich bin noch im "hingerlig" weil ich im BernerOberLand war *Gämpieren* und keine Wolle für die Decke mit hatte; nur Zeit hatte für drei Zentimeter an einer Socke zu stricken "grumel

01.01.2016 Freitag schön und -12° (Morgens und Abends Nebel)
02.01.2016 Samstag schön -6° (Morgens Nebel)
03.01.2016 Sonntag halb und halb Sonne / Regen plus 3°
04.01.2016 letzte Nacht ***Fönsturm*** 8° teilweise Regen
                     heute am Tag Regen 5°
ergo Schnee weg, Pflotsch wo Frau hinguckt, ich glaube der erste Teil der Decke bleibt feucht und dunkel.

ich wünsche ein Fröhliches, Gutes, Gefreutes, Gesundes, Gestricktes 2016
eure Grufti