Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 4. April 2016

Wollschale selber geschnitzt

da ich eigentlich eine Holzige bin und Plastic nicht so mag, habe ich mir eine Wollschale, Garnschale, Yarnbowl oder noch besser einen Wollturm geschreinert.


Sie oder Er besitzt drei Etagen so kann ich mit drei Knäuel gleichzeitig arbeiten
oder
mit zwei Etagen, so entsteht ein kleineres Fach für ein Beilaufgarn (Fächtli) und ein grösseres für ein 100 Gramm  Knäuel
einen Deckel gibt es auch noch, dann kann der Turm gelegt werden, wenn gewünscht.


und so ist es der Wetter(decken)Turm

nun geh ich noch meine heutige Reihe Wetterstricken 
es war schön und warm

seid gegrüsst
eure Grufti


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Staunende Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Was du alles so kannst, super Idee.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. drüüstöckig....wow!
    Super schön us Houz...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade sprachlos. Dasves sowas gibt. Grossartig.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. WOW.... eine super Idee.
    Mein Mann steht schon in den Startlöchern um mir auch so etwas zu machen :-)
    Ich liebe ja so praktische Sachen, ob es mein Fadenhalter oder meine Kochbuchstütze ist.
    Man kann so vieles selbst herstellen.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen