Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 4. Januar 2016

Wetterdecke

ich bin noch im "hingerlig" weil ich im BernerOberLand war *Gämpieren* und keine Wolle für die Decke mit hatte; nur Zeit hatte für drei Zentimeter an einer Socke zu stricken "grumel

01.01.2016 Freitag schön und -12° (Morgens und Abends Nebel)
02.01.2016 Samstag schön -6° (Morgens Nebel)
03.01.2016 Sonntag halb und halb Sonne / Regen plus 3°
04.01.2016 letzte Nacht ***Fönsturm*** 8° teilweise Regen
                     heute am Tag Regen 5°
ergo Schnee weg, Pflotsch wo Frau hinguckt, ich glaube der erste Teil der Decke bleibt feucht und dunkel.

ich wünsche ein Fröhliches, Gutes, Gefreutes, Gesundes, Gestricktes 2016
eure Grufti

Kommentare:

  1. Bunt wird die Decke zum Anfang wirklich noch nicht:)Bin auch am überlegen um eine zu stricken!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du ändern, nimm eifach für Regen, Schnee und Nebel helle Farben ;-)
    duckrennundweg.......
    Es Grüessli vom Jura wos Hüt fascht nume grägnet het!

    AntwortenLöschen
  3. Im Hingerlig, wäge dene paar Masche?.....das lismisch jo no vor em Z' Morge!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen